• rotating-kso-header_01
  • rotating-kso-header_02
  • rotating-kso-header_03

Kürbisfest 2017

Nachdem der Sonntag (29.10.2017) mit Regen und Wind gestartet war, kam passend zu unserem traditionellen Kürbisfest um 17 Uhr beinahe noch die Sonne raus. So kamen viele große und kleine Gäste aus Nah und Fern zur Kulturscheune, um mit uns auf Laternenumzug durch Oferdingen zu gehen, um ein Schwätzle auf dem vom Lagerfeuer erhellten Dorfplatz oder in der Kulturscheune zu halten und um sich mit leckerer Kürbissuppe, schmackhaften LKWs oder syrischem Gebäck zu stärken.

Damit das Kürbisfest wieder ein Erfolg werden konnte, waren fleißige Helfer notwendig. Unser besonderer Dank gilt Daniel Leib und der KSK für die Plakate, Familie Bischoff für die leckere Kürbissuppe, Familie Holder für den super Leberkäse, Bäckerei Bayer für die gespendeten Backwaren und Lina, Melina, Emma und Katja für das musikalische Rahmenprogramm.

 

TERMINE

siehe auch:
ausstehende Veranstaltungen


Freitag, 30. Nov. 2018
Weihnachtsmarkt Oferdingen
TSV Oferdingen


Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.