• rotating-kso-header_01
  • rotating-kso-header_02
  • rotating-kso-header_03

Präsentation unseres Werbebanners zur WM-Scheune 2010 in Oferdingen am 13. Juni 2010

Präsentation des Werbebanners des Projekts KULTURSCHEINE OFERDINGEN zur WM-Scheune 2010Gespannte Atmosphare am frühen Sonntag Abend (13. Juni 2010) auf dem Oferdinger Dorfplatz. Die zahlreichen Besucher fieberten dem Start der deutschen Elf im WM-Turnier und der Präsentation unseres großen neuen Werbebanners entgegen.

Deutlich sichtbar und eindrucksvoll hängt das Werbebanner nun an der geplanten Kulturscheune. 22 Firmen aus Oferdingen und Umgebung sind unsere Werbepartner geworden. Diese Betriebe unterstützen unser Anliegen einer Kulturscheune am Dorfplatz und zeigen ihr Engagement mit ihrem Namen und ihrem Logo der Öffentlichkeit. Herzlichen Dank.

Albrecht Henes betonte in seiner Ansprache die Wichtigkeit dieser Unterstützung. Der Verein Kulturscheune könne werben, sich um Fördergelder bemühen, organisieren und arbeiten. Wenn es aber dann um Fachwissen, spezielles Gerät oder professionelle Unterstützung gehe, seien die Oferdinger Fachleute und Betriebe unersetzlich. Dieter Gehr hob die Signalwirkung an die Stadtverwaltung hervor. Er hoffe, die WM 2014 könne schon in veränderten Räumlichkeiten übertragen werden.

TERMINE

siehe auch:
ausstehende Veranstaltungen


Freitag, 30. Nov. 2018
Weihnachtsmarkt Oferdingen
TSV Oferdingen


Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.