• rotating-kso-header_01
  • rotating-kso-header_02
  • rotating-kso-header_03

Gelungene Premiere: Oferdinger Filmabend am 9. November 2009

Eine gelungene Premiere.  Am Samstag, 07.November 2009, zeigten wir beim ersten Oferdinger Filmabend eine bayerische Komödie. Die Zuschauer erlebten in der bis auf den letzten Platz gefüllten Scheune einen herrlich amüsanten Film über Liebe, Tod und Unsterblichkeit.
Auch beim anschließenden Umtrunk kam der Humor nicht zu kurz: Man hörte öfters, wie Oferdinger Schwaben und Nichtschwaben die bayerischen Witze und Pointen des Films wiederholten und sich erneut amüsierten.
Wir bedanken uns herzlich bei Familie Hecht / Hanus, dass wir ihre liebevoll renovierte Scheune als Kino nutzen durften und freuen uns auf weitere Filmabende.

Einladungs-Plakat: Kino-Abend am 07. November 2009.

TERMINE

siehe auch:
ausstehende Veranstaltungen


Freitag, 30. Nov. 2018
Weihnachtsmarkt Oferdingen
TSV Oferdingen


Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.